Finden Sie schnell kaspersky standard für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Stoßdämpfende Verpackung

Stoßdämpfende Verpackung

Durch die polsternde Wirkung und die paßgenaue Fertigung, die eine formschlüssige Produktaufnahme gewährleistet, werden Ihre Produkte optimal geschützt. Ob Tische, Stühle oder Flaschen - es gibt eine Vielzahl von Anwendungen. Der Materialeinsatz und somit das Gewicht ist enorm gering. Dadurch werden Kosten gespart und die Umwelt geschont.
Reybex Cloud ERP

Reybex Cloud ERP

Reybex ist eine cloudbasierte ERP-Software, die speziell für den Onlinehandel und E-Commerce entwickelt wurde. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Prozessen wie Lagerverwaltung, Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Multi-Channel-Vertrieb. Mit Reybex können Händler ihre Bestellungen, Warenbestände, Kunden und Lieferanten zentral und automatisiert steuern. Wir als Reybex Solution Partner sind Experten für ERP-Projekte und unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Systemanpassungen, nahtlosen Integrationen und der Anbindung an andere Systeme. Mit unserem umfassenden Wissen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse und sorgen für eine reibungslose Implementierung von Reybex.
Brandschutzlösungen – SIFAS GmbH | Effiziente Brandschutzkonzepte

Brandschutzlösungen – SIFAS GmbH | Effiziente Brandschutzkonzepte

Mit den Brandschutzlösungen der SIFAS GmbH sind Sie stets auf der sicheren Seite. Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte, die nicht nur den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, sondern auch speziell auf die Gegebenheiten Ihrer Betriebsstätten abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen reichen von der Risikoanalyse über die Planung und Installation von Brandschutzsystemen bis hin zur regelmäßigen Wartung und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Mit SIFAS minimieren Sie Risiken und schützen Ihre Werte effektiv. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Brandschutzkonzepte Risikoanalyse und präventive Maßnahmen Installation und Wartung von Brandschutzsystemen Regelmäßige Schulungen und Evakuierungsübungen
Preisauszeichnungssystem „Normale“ rot | weiß | Preisschildkassette

Preisauszeichnungssystem „Normale“ rot | weiß | Preisschildkassette

Steckpreise - die schnelle, einfache und hochwertige Lösung zur Preisauszeichnung! Über Apotheken, Juweliere und Modegeschäfte bis hin zu Zoofachgeschäften - dank unserer Produktvielfalt in Optik und Größe finden auch Sie das zu Ihren Ansprüchen passende System. Die einzelnen Ziffernsteine können einfach und flexibel zusammengesteckt und wieder getrennt werden. Lieferumfang der Kassette für die Version „Preisschildkassette“: - 48x 0,9 - 24x 1, 5 - 16x 2, 3, 4, 6, 7, 8 - 24x 5 - 32x Punkt - 48x Währungszeichen € - 40x Anfangsstück - 40x Endstück Lieferumfang der Kassette für die Version „Ersatzziffer“: - 150x Ersatzziffern - 25x Anfangsstücke - 40x Endstücke
Geschenkkorb Frieda 145x190x60mm

Geschenkkorb Frieda 145x190x60mm

- Form: 4-eckig - Format Öffnung: 145x190x60mm (BxLxH) - Ausführung Außen: kaschiert mit durchgefärbtem Recycling Karton - Ausführung Innen: brauner Recycling Karton - Farbe: rubinrot, bordeaux, saphirblau, apfelgrün, schwarz, Motivdruck Holz, Motivdruck bayerische Raute Als Polstermaterial oder zum Befüllen eignet sich unserer Present Fill, unsere Holzwolle oder SizzlePak.
Palettentausch, alles ist möglich

Palettentausch, alles ist möglich

Ihr verlässlicher Servicepartner in Herne Dank unserer Hilfe können Sie Ihren Palettenbestand den Anforderungen gemäß optimal anpassen. Nutzen Sie dafür unser bewährtes Tauschmodell. Wir bieten Ihnen den Qualitäts- und den Sortentausch an und zeigen uns damit auch bei diesem Service von unserer flexiblen Seite. Durch Palettentausch arbeiten Sie effizient und wirtschaftlich. Sie möchten eine Qualität gegen eine andere Sortierung tauschen? Das sind die Optionen: Defekt Neu, mit Prüfklammer Gebr. Kl. A, hell, neuwertig Gebr. Kl. B, maschinenfähig Gebr. Kl. C, tauschfähig Wenn Sie eine Sorte gegen eine andere tauschen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten: CP-Paletten Euro-Paletten H1-Paletten Einweg-Paletten Glas-Paletten Industrie-Paletten Palettentausch Viele unserer Kunden wünschen den Qualitätstausch. Sie erhalten für Ihre defekten Europaletten einwandfreie Produkte in einem festgelegten Tauschverhältnis. Pro Ladungsträger ist dieser Service auch gegen einen Aufpreis verfügbar. Wir beschleunigen auf diese Weise Ihre Versorgung mit Europaletten im Transportalltag. Setzen Sie auf unseren Service und vermeiden Sie eine unnötige Bindung von Kapital. Mit uns sind Sie in der Ladungsträgerlogistik flexibler und mit Ihrem Transport besser aufgestellt. Unser Service zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Schnelligkeit aus. Ein reibungsloser Ablauf ist garantiert. Wir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage zum Palettentausch. Ladungsträgerverwaltung optimieren Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Konzepte, die Ihnen im Alltag den größten Nutzen bieten. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, welche Anforderungen unsere Kunden haben. Unser Palettentausch ist darauf präzise angepasst. Profitieren Sie von unserem Service und reduzieren Sie Ihren Aufwand für die Ladungsträgerverwaltung. Sie teilen uns Ihren Bedarf mit, wir kümmern uns um die Umsetzung. Wir liefern an Ihrem Firmenstandort an und holen defekte Europaletten bei Ihnen ab. Den Ladungsträgertausch führen wir an den gewünschten Destinationen durch und bieten kombinierte Transporttouren. Kontaktieren Sie uns für den Palettentausch und profitieren Sie von unserem reibungslosen Handling!
Filterschaum PPI Schwarz

Filterschaum PPI Schwarz

Anwendungsbereiche sind unter anderem: • Luftfilter in Lüftungs- und Klimaanlagen • Vorfilter in Lüftungs- und Klimaanlagen Bei Filterschaum PPI schwarz handelt es sich um einen offenporigen Polyurethan-Schaum auf Polyesterbasis in schwarz bzw. dunkel, der ein netzartiges Muster aufweist. Den Filterschaum gibt es in den verschiedensten Feinheiten und in vielen unterschiedlichen Stärken. PPI steht für Pore pro Inch, dabei entspricht 1 Inch = 2,54 cm. Die Feinheiten PPI 10 – 80 erstrecken sich dementsprechend von 10 Poren pro Inch bis zu 80 Poren pro Inch, mit einer Toleranz von +/- 5. Materialstärken sind je nach Feinheit ab 3 mm möglich. Die Netzstruktur ist komplett offen und beinhaltet keine geschlossenen Zellen. Das dreidimensionale Netzwerk ermöglicht eine hohe Staubbelastung ohne eine Beeinflussung des Druckverlustes. Die Temperaturbeständigkeit erstreckt sich von ungefähr -40° C bis 100° C. Durch mechanisches Ausschütteln oder Spülen kann Filterschaum PPI schwarz problemlos gereinigt und wiederverwendet werden. Ester-Schäume sind für ihre gute stoßhemmende Eigenschaft bekannt. Polyester sollte nicht in Verbindung mit Wasser oder in feuchten Umgebungen eingesetzt werden, da die Gefahr der Zersetzung besteht und durch direkte längere Sonneneinstrahlung wird die Haltbarkeit beeinträchtigt. Auf Grund einer homogenen Zellstruktur ist der PPI-Schaum ein ideales Material zur Filtrierung und Vorfiltrierung in luft- und klimatechnischen Anlagen. Lieferbar ist dieses Produkt als Plattenware (2 x 1 m), als Zuschnitt in Wunschabmessung, als Stanzteil und ab PPI 20 mit einer Stärke von mindestens 10 mm durch Verkleben auch in Ringform erhältlich.
Sicherheitskonzepte und Gefahrenanalyse

Sicherheitskonzepte und Gefahrenanalyse

Die Wach- und Schließgesellschaft bietet maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte und Gefahrenanalysen an, um ein definiertes Schutzniveau zu erreichen. Diese Dienstleistungen umfassen die Analyse möglicher Angriffs- und Schadensszenarien sowie die Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominderung. Die Sicherheitskonzepte sind individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und bieten umfassenden Schutz vor böswilligen Angriffen und technischen Versagen.
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Software-Beratung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Softwarelösungen. Wir analysieren Ihre aktuellen Systeme und Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Beratungsansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Wir begleiten Sie durch den gesamten Implementierungsprozess und bieten Schulungen und kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme effektiv nutzen können.
Internettelefonie

Internettelefonie

Ihr Partner für Telefonanlagen
Die Tätigkeit des IT-Sachverständigen

Die Tätigkeit des IT-Sachverständigen

C.H. Beck Von FAIT zu VAIT Düsseldorfer Schriften zum Versicherungsrecht 2019, Bd. 40, Looschelders/Michael(Hrsg.) Beitrag von Dr. Siegfried H. Streitz
Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup- & Storage Management-Software für Unternehmen vom Acronis | Certified Engineer. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen für Sie die benötigte Lösung. Acronis Backup 12.5 Adv Server AAP GESD EDU Systemanforderung Unterstützter Browser Microsoft Edge 1.0, Windows Internet Explorer 10, Google Chrome 29, Mozilla Firefox 23, Opera 16, Safari 8 Lizenz Lizenzebenenkauf erforderlich 1 - 4 Lizenz(en) Software-Typ Elektronischer Software-Download (ESD) Funktionen Software-Version 12,5 Plattform Server 64-Bit Computing Software Unterstützte Server-Betriebssysteme Windows MultiPoint Server 2011,Windows SBS 2011 Essentials,Windows SBS 2011 Standard,Windows Server 2003,Windows Server 2003 R2,Windows Server 2003 x64,Windows Server 2008,Windows Server 2008 R2,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2008 x64,Windows Server 2012,Windows Server 2012 R2,Windows Server 2012 R2 x64,Windows Server 2012 x64,Windows Server 2016,Windows Server 2016 x64,Windows Small Business Server 2003,Windows Small Business Server 2008,Windows Small Business Server 2011,Windows Small Business Server 2011 x64
Shopware Migration

Shopware Migration

Shopware 5 zu Shopware 6 Migration, Magento1/2 zu Shopware 6 Migration, Drittsystem auf Shopware 6 Migration Sie nutzen einen Online-Shop der noch auf Magento, JTL, Shopware 5 oder zum Beispiel Woocommerce läuft? Dann profitieren Sie von unserer Expertise in der Datenmigration zu Shopware . Als Shopware Partner und Plugin/App Entwickler für Shopware kennen wir das System Shopware 6 sehr gut und können auch komplexe Prozesslandschaften mit Shopware 6 integrieren. Shopware: 6
Lohnabrechnung einfach erklärt

Lohnabrechnung einfach erklärt

Die Lohnabrechnung ist für viele Personen, die erstmals dem Bereich in Berührung kommen, ein sehr komplexes und umfangreiches Thema. Mit Unterstützung unserer Abrechnungsexperten, werden Sie mit Leichtigkeit, mit den wichtigsten Fragen der Lohnabrechnung vertraut.
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
Fließbecherpistole Airpro

Fließbecherpistole Airpro

Ganz gleich, ob für die gelegentliche Nutzung oder für den Dauereinsatz: die AirPro-Spritzpistole bietet eine außergewöhnliche Sprühleistung und hält die Belastungen für die Bediener und für die Umwelt so niedrig wie möglich. • Moderne Luftkappen- und Düsenkonstruktion zur Optimierung der Sprühleistung • Zahlreiche Modelle für verschiedene Anwendungsgebiete • Geringes Gewicht, geringer Hebeldruck und ergonomischer Griff für maximalen Bedienerkomfort • Geringerer Wartungsaufwand und kürzere Ausfallzeiten durch geringere Anzahl an Einzelteilen Empfohlener Lufteingangsdruck: 2.5 bar Luftverbrauch: 357 l/min Spritzabstand: 18 - 23 cm Gewicht: 410 Gramm
Rundschaumschnur Silikon 250 °C

Rundschaumschnur Silikon 250 °C

Passt sich gut an Rund-, Oval- und Vierkantlöcher an. Sehr gute Chemikalien- und Säurebeständigkeit, mehrmals zu verwenden.Standard auf Rollen von 25 m.
Fachbücher

Fachbücher

Neuerscheinungen Buchprogramm-Übersicht Magazine E-Magazin / Heftarchiv ew - Magazin für die Energiewirtschaft netzpraxis - Magazin für Energieversorgung et - Energiewirtschaftliche Tagesfragen EUROHEAT&POWER EUROHEAT&POWER international StE - Steuern der Energiewirtschaft Service Mediadaten Abo / Leserservice Autoren Apps Zugangsinformatione
PUR-Kunststoffkabelschacht 420 x 420 mm

PUR-Kunststoffkabelschacht 420 x 420 mm

die Alternative zu Abzweigkästen und Kleinschächten aus Beton! Schächte aus PUR-Hartintegralschaum sind gegenüber herkömmlichen Betonschächten vielfach klar im Vorteil. Die modulare Bauweise erlaubt jede gewünschte Höhe sowie die Möglichkeit, den Schacht auch in bestehende Kabeltrassen zu verbauen. Durch die große Anzahl von Blindöffnungen (DN 110) an Stirn- und Längswänden gibt es genügend Rohreinführungsmöglichkeiten. Weitere Vorteile sind: • ein geringes Gewicht und daher einfache Montage ohne Kraneinsatz • gut zu verdichtendes Erdreich, da glatte Schachtaußenwände • kompatibel mit fast allen gängigen Schachtabdeckungen • qualifiziert im Bereich der Deutschen Telekom AG Schächte aus dem Werkstoff PUR sind temperaturbeständig und verrottungssicher. Sie entsprechen der Brandschutzklasse B2 und sind chemikalienbeständig in Anlehnung an DIN EN ISO 175. PUR-Kunststoffkabelschächte werden in den Standardgrößen 420 x 420, 800 x 420 und 1.400 x 800 (lichtes Maß in mm, L/B) geliefert. Sondergrößen sind möglich, hierzu erbitten wir Ihre Anfrage.
SAP Consulting

SAP Consulting

STRATEGIE BERATUNG Wir leben in einer Zeit der ständigen Weiterentwicklung und dem Wandel von Unternehmen, Produkten und Prozessen. Das ist nur mit zukunftsfähigen Systemen und ausgefeilten Prozessen zu bewältigen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre optimale Zielarchitektur und den Weg dahin. Egal ob die bestehende SAP Landschaft optimiert, ob SAP neu eingeführt oder ein anderes ERP System abgelöst wird. Wir unterteilen die Strategieberatung in die Punkte SAP-Architekturberatung, Prozessberatung und Anwendungsberatung. BUSINESSTRANSIT® (CARVE IN / CARVE OUT PROJEKTE) Wie kann ein SAP System am besten erfolgreich von einer Plattform auf eine andere wechseln? Aus der Erfahrung von vielen Projekten dieser Art haben wir ein Vorgehensmodell entwickelt, das dafür sorgt, dass ein solcher Umzug erfolgreich vonstattengehen kann. Es gibt eine beste Lösung. Sie sind nur vier Schritte davon entfernt! Vier Phasen, ein Ziel: der perfekte Umzug! Die perfekte Choreografie entscheidet: ob es sich um einen Komplettumzug bestehender IT-Landschaften handelt oder um einen Plattformwechsel. Für den Erfolg entscheidend ist das Zusammenspiel aller Beteiligten. Das SPIRIT/21-Vier-Phasen-Modell, das aus den Erfahrungen vieler SAP-Transition-Projekte entwickelt wurde, bietet die Gewähr, dass der Umzug eines SAP-Systems möglichst „geräuschlos“ erfolgt, so dass die Mitarbeiter’innen des Kundenunternehmens vor, während und nach der Umzugsphase ungestört mit dem System arbeiten können. Phase 1: Analyse In der Analysephase erfassen erfahrene SPIRIT/21- Expert‘innen gemeinsam mit dem Kundenunternehmen den Projektumfang. Wo gibt es kritische Stellen, wo sind Abhängigkeiten, die berücksichtigt werden müssen? In einem gemeinsamen Workshop werden alle für den Umzug relevanten Informationen noch einmal geprüft. Phase 2: Planung und Vorbereitung Jetzt wird die Move-Methodik definiert. Voneinander abhängige Systeme werden in Move-Clustern zusammengefasst. Und es wird die Infrastruktur für den Umzug aufgebaut. Wo steht das Projekt? Gibt es Verzögerungen? Volle Transparenz über den Projektfortschritt bieten unsere Storybooks – sie sind auf der Grundlage bewährter SPIRIT/21-Verfahren verständlich aufgebaut. Phase 3: Durchführung Das Zusammenspiel der einzelnen Fachbereiche steuert der SPIRIT/21-Transition-Manager. Erfahrene SPIRIT/21-Spezialist‘innen, -Projektleiter‘innen und -Architekt‘innen integrieren die umgezogenen Systeme in die neue Systemlandschaft. Dabei arbeiten sie Hand-in-Hand. Es erfolgt ein ständiger Soll/Ist-Vergleich, der in den Storybooks festgehalten wird. Phase 4: Abschluss In der letzten Phase wird die Umzugsinfrastruktur wieder rückgebaut, nicht mehr benötigte Alt-Systeme werden abgebaut. Damit die Arbeit in der neuen IT-Landschaft nahtlos weitergehen kann, werden die Systemdokumentationen und Betriebsdokumente angepasst. Der ordnungsgemäße Umzugsstatus wird nachgewiesen und dokumentiert. Ob Mittelstand oder internationale Konzerne, das SPIRIT/21-Vier-Phasen-Modell schafft die Sicherheit für einen reibungslosen Übergang! SPIRIT/21-LEISTUNGEN AUF EINEN BLICK Erarbeitung der optimalen Carve-In- bzw. -Out-Strategie Re-Engineering von Prozessen inkl. kundenindividuellen Codings Regelwerkbasierte Separierung des Datenbestands Entwicklung von Datenmigrationsstrategien
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Ein bewährtes Netz aus erfahrenen Rechtsanwaltskanzleien und Partnern im Ausland sorgt dafür, dass Ihre Forderung schnell und unbürokratisch realisiert wird. Sachstandsberichte erhalten Sie bei Inkassoverfahren auch außerhalb Deutschlands während der gesamten Laufzeit tagesaktuell im Internet. Der Zugriff ist zu jeder Zeit von jedem Rechner mit Browser und Internetzugang möglich. Über wichtige Schritte werden Sie nach Wunsch zusätzlich schriftlich oder per E-Mail informiert.
Sichere Kiosk Software

Sichere Kiosk Software

SiteKiosk ist die einfach zu bedienende All-In-One Kiosk-Lösung für Displays, Tablets und Terminals in öffentlich zugänglichen Bereichen sowie in Unternehmen. Schützen, administrieren und realisieren Sie Ihr Projekt auf nur einer Plattform für Kiosk-Clients mit dem Betriebssystem Windows und/oder Android. Jetzt 30 Tage kostenlos testen Produktoptionen
FLUXANA® Application Support

FLUXANA® Application Support

Different types of calibration standards
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, regelt die Schutzmaßnahmen in Europa von Maschinen oder Anlagen im Bezug auf die Unfallverhütung. Vorhandene Gefahren an einer Maschine oder Anlage können früher oder später zu Personenschäden führen, wenn diese nicht durch ausreichende Schutzmaßnahmen vermieden werden. Die Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, regelt die Schutzmaßnahmen in Europa von Maschinen oder Anlagen im Bezug auf die Unfallverhütung. Sie als Hersteller müssen eine Risikobeurteilung erstellen um eine Maschine in den Verkehr bringen zu können. Nur mit einer Risikobeurteilung kann eine Konformitätserklärung (für vollständige Maschinen) oder eine Einbauerklärung (für unvollständige Maschinen) nach der Maschinenrichtlinie abgegeben werden. Diese Konformitäts- oder Einbauerklärung ist die Grundlage bei vollständigen Maschinen für das Anbringen des CE-Siegels. Wir von WEDIESO erstellen die Risikobeurteilung nach DIN EN ISO 12100 für Ihr Produkt, abgestimmt auf die technische Dokumentation.
Prozessunterstützung und Beratung

Prozessunterstützung und Beratung

AmpereSoft ist autorisierter ECLASS Service-Dienstleister und arbeitet in CAx Arbeitsgruppen mit anderen führenden CAE-Herstellern zusammen an Standardisierungen. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Produktdatenpflege, einschließlich des modernen ECLASS Advanced für eine extrem detaillierte Beschreibung, und dessen effizienten Anwendung in ERP- und CAE-Systemen für einen automatisierten Engineering-Prozess.
Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Reparatur und Fehlersuche von PCs und Laptops

Ihr Computer oder Laptop macht Probleme. Bringen Sie ihn gerne zu uns und wir versuchen den Fehler zu finden und das Problem zu lösen. Nach einer gründlichen Fehlersuche, suchen wir die kostengünstigste Variante Ihren PC oder Laptop wieder startbereit zu machen. Neben der Reparatur testen wir mit einer Vielzahl von Diagnosetools die Komponenten des Gerätes und tauschen diese bei Bedarf aus. Damit kann gewährleistet werden, dass das Gerät auch noch in Zukunft problemlos läuft.
Plissierte Filter

Plissierte Filter

Die einzigartige Faltung des gefalteten Filters ist das Geheimnis großer Einsparungen und macht die Oberfläche um 450% größer im Vergleich zu anderen herkömmlichen Filterelementen auf dem Markt. Die Einsatzgebiete für unsere High-Performance-Filter sind vielfältig: Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Nahrungsmittel- und Kunststoffindustrie. Zusätzlich zur Prozessfiltration können sie auch zum Schutz von Geräten verwendet werden.
Hardware Sicherheit

Hardware Sicherheit

PC in Mittagspause sperren PC nach Arbeitsschluss ausschalten Autostart von Fremddatenträgern deaktivieren
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik

Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik

A & A ist Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Personenschutz, Bewachungen, Security, Hotelsicherheit, Brandwachen, Alarmaufschaltungen 24h VdS-NSL, Alarmverfolgungen, Sicherheitstechnik, Detektei Über 20 Jahre Erfahrung: Tag + Nacht mit SICHERHEIT. Baustellenbewachungen, Personenschutz, Hotelsicherheit, Brandwache, Security, Alarmaufschaltungen 24h VdS-NSL, Alarmverfolgungen, Sicherheitstechnik, Detektei